Auge deiner Seele

-.Verbindung zu allem, was ist.-

 
 
Wir alle sind Energiewesen und mit allem verbunden und ja, das wird für dich nichts Neues sein.
Doch bist du wirklich mit allem verbunden, oder nur mit einzelnen Teilen von dir?
Oder vielleicht bist du mit Feldern verbunden, die dich klein halten und deinem natürlichen Wesen überhaupt nicht entsprechen?
Was heißt „wirklich verbunden mit allem, was ist“?
Was bedeutet das wirklich und wie kannst du diese natürliche Verbundenheit für dich nutzen?
 
Womit und mit wem sind wir wirklich verbunden?
Mit unserem natürlichen Wesen?
Und JA, die Verbindung ist immer da, doch nehmen wir sie auch tatsächlich wahr und das im tiefsten Sinne des Wortes?
Hören wir die Signale, die leise, sanfte Stimme, die zu uns spricht, oder ist das Gedankenkarussell doch stärker als unsere Wahrheit?
 
All diese Fragen und die Schritte zu dieser natürlichen Verbundenheit berühren mich schon jahrelang und so habe ich den Weg gewählt, der mich zu meiner tiefsten Verbindung führte.
Ich habe alles hinterfragt, auf den Kopf gestellt und neu gewählt, von den kleinsten Nuancen bis hin zu den größten Teilen.
Und ja, im ganz innersten Kern war hier etwas vergaben, das Auge meiner Seele, denn genau dieses Auge sieht, spürt, fühlt und nimmt wahr und zwar alles, was für mich Bedeutung und Wichtigkeit hat!
 
Weil mein großer Herzenswunsch ist, dass jede Einzelne von uns in seiner eigenen Verbundenheit und Wahrhaftigkeit lebt, hat sich durch mich für dich eine einzigartige Möglichkeit geboren.
 

Auge deiner Seele
Eine Begleitausbildung, die dich zu deiner tiefsten Weisheit führt, auf allen Ebenen für ein leichtes, erfülltes Leben in allen Bereichen deines Wirkraumes.
 

 
 Der Grundstein für diese Begleitausbildung ist dein Körper, der Schutzraum und immer funktionierende Motor deiner Seele!
Denn was bedeutet für dich Gesundheit wirklich? 
Was ist der weibliche Zyklus und was ist wirklich natürlich? Lebst du im Einklang mit dem Rhythmus deines Körpers?
All diese Fragen und noch viel mehr ist die Basis, auf der wir aufbauen, denn dein weiblicher, individueller Zyklus wird der Rhythmus unserer Begleitung sein.
 
So kommen wir zum nächsten Schritt, verbinde dich mit deiner Wahrhaftigkeit, mit deiner Wahrheit, mit deinem natürlichen Sein. Jeden Moment für dich!
Spüre wieder in jedem Moment deine Vollkommenheit. Verbunden mit deinem Geist, deiner Seele und deinem Körper. 
Du wirst wieder lernen, Verantwortung über deine Schöpferkraft zu übernehmen und bald erkennen, wie kraftvoll DU bist.
Durch diese Selbstermächtigung über deine Gesundheit und dein Wesen wird sich für dich blitzschnell ein anderes Leben zeigen. 
 
Und last but not least, deine Fähigkeiten!! 
Was hast du auf die Erde mitgebracht? Was belebt dich? 
Wo kannst du deine Fähigkeiten einfließen lassen? 
Wie und wo kannst du ein Beitrag für das Große Ganze sein?
Wie möchtest du Menschen, Tiere und die Natur berühren?
Mit welchem Kanal bist du in Verbindung?
Hier stehe ich dir mit all meinem Wissen zur Seite und helfe dir, deine Fähigkeiten nach außen zu tragen. Denn genau jetzt braucht es Menschen, die Neues wagen.
Wer weiß, was in dir schlummert, vielleicht eine Fähigkeit, die keiner kennt?!
 

Nach dieser EINZIGartigen Begleitausbildung bist du selbstermächtigt. 

Du bist dazu ermächtigt, ganz individuell und mit deinen weiblichen Fähigkeiten andere Frauen an ihren weiblichen, göttlichen Funken zu erinnern.

 
 Auge deiner Seele

 
Das erwartet dich:

7 Monate gefüllt mit purer weiblicher Urkraft und purer Lebensfreude

 
1 Monat beinhaltet:
2 Einzeltermine, einer findet im Zeitraum deiner Blutung statt und der zweite um den Tag deines Eisprungs.

1 Gruppen-Zoom, der jeden dritten Donnerstag des Monats stattfindet.

Das erwartet dich noch:
Eine Mediathek gefüllt mit Videos, Ritualen, Meditationen uvm.

Eine geschlossene Telegram-Gruppe

Im fünften Monat treffen wir uns für ein Wochenende.
In diesem Monat wird es keine Online-Zooms geben, in dieser Zoompause hast du die Möglichkeit, alles, was in den letzten Monaten in Bewegung gekommen ist, zu festigen und für dich zu manifestieren.

Diese EINZIGartige Begleitausbildung Auge deiner Seele startet im August 2021.


Hast du Interesse an dieser großartigen Begleitausbildung, dann vereinbare gerne mit mir ein kostenloses Erstgespräch. 



 In Liebe Theresa