Mein Wirken als Doula

 

Ich begleite Frauen und ihre Familie in der Zeit des Kinderwunsches, der Schwangerschaft und bereite sie mental auf die Geburt vor. 

Meine Doula-Arbeit besteht auch darin, dass ich die Familien während der Geburt begleite und ihnen mit all meinem Wissen und meinen Fähigkeiten zur Seite stehe. 

 

Auch das Wochenbett ist eines meiner Herzensthemen, denn eine Geburt ist etwas Groß(artig)es. Die Frau hat Höchstleistungen vollbracht und braucht danach Zeit und Ruhe. Hier kann ich die Familie als Doula seelisch und körperlich unterstützen, sei es beim Einkauf, beim Kochen, sei es beim Babyschaukeln, Stillen oder bei der Rückbildung.

 

Die Trauerarbeit bei Verlust eines Babys oder bei Sternenkindern gehört genauso zu meiner Arbeit und ist für mich ein großes und wichtiges Thema, denn Frauen fühlen sich oft alleine, nicht verstanden und einfach nur hilflos. Hier schenke ich einen Raum der Geborgenheit, Sicherheit und voller Liebe.

 

Ich reiche dir bei meiner Doula-Begleitung meine Hände und gehe mit dir diese großartige Reise zu deinem wahren Kern. 

Eine Schwangerschaft ist ein großes Geschenk für die Frau selbst, sie darf für sich neu prüfen, was jetzt noch Bedeutung und Wichtigkeit hat und was losgelassen werden kann. 

Sie ist ein sanfter Stoß, damit man beginnt seiner eigenen Intuition zu vertrauen und nach ihr zu leben. Aber was ist deine Intuition?

Ich hole dich genau da ab, wo du gerade stehst.

Ich begleite dich sanft zu deinem wahren Sein, damit auch du den Zauber der Schwangerschaft, Geburt und des Wochenbetts in deiner Vollkommenheit leben kannst.

Du wirst von mir in jeder Hinsicht gestärkt, es wird für dich ganz selbstverständlich werden deiner inneren Stimme zu folgen, denn genau das ist ein wertvoller Schlüssel, um den Zauber der Schwangerschaft wahrzunehmen und sich der Geburt einfach hingeben zu können, um dann auch ein großartiges Familienleben zu erfahren. 

 

Durch dich geschieht gerade Großartiges, lass dich von der einzigartigen Seele, die dich als Mama gewählt hat, führen und an dein unendliches Licht erinnern.

Sieh alles, was gerade durch dich geschieht, als einmalige und wahrhaftige Chance, um dich neu zu erfahren und um neu zu erstrahlen. 

 

Denn unsere Kinder sind gekommen, um uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind!

 

Meine Doula-Begleitung ist für dich genau das Richtige, wenn du spürst, dass hinter einer Schwangerschaft viel mehr steckt als nur ein Kind zu gebären. 

Wenn du an dein Seelenlicht erinnert werden möchtest und gemeinsam mit der großen Seele, die sich durch dich inkarniert hat, wachsen möchtest.

 

Ich freu mich auf diese großartige Reise mit dir.