Rebozo, Geburtsvorbereitung, Doula Salzburg, Schwangerschaftsbegleitung Salzburg, Geburtsvorbereitung Salzburg, Mental

Rebozo - Ritual

Rebozo, Kinderwunsch, Wochenbett, Geburt, Schwangerschaftsbegleitung Pinzgau, Schwangerschaftsbegleitung Salzburg,
  • Bei Kinderwunsch
  • In der Schwangerschaft
  • Bei der Geburt
  • Im Wochenbett
Rebozo, Trauerarbeit, Schwangerscahftsbegleitung Salzburg, Schwangerschaftsbegleitung Pongau
  • Bei Sternenkindbegleitung
  • Trauerbegleitung
Rebozo, Schwangerschaftsbegleitung Pongau
  • Beim Umzug
  • Bei alltägliche Stresssituationen
  • Prüfungsangst 
  • Bei Kindern hat die Rebozo - Behandlung eine großartige Wirkung  in den verschiedensten Lebenslagen.
Rebozo, Schwangerschaftsbegleitung Salzburg, Schwangerschaftsbegleitung Pongau,

Rebozo


Die Rebozo-Technik kommt aus Mexiko und wird schon seit jeher von mexikanischen Hebammen angewandt.
Rebozo bedeutet schlichtweg „Tuch“ und alles, was man damit machen kann.

Das lange, bunte Tuch ist von den indigenen Frauen von Hand gewebt, dieses Rebozo-Tuch begleitet die Frauen meist ein Leben lang. 
Es dient als einfaches Kleidungsstück, zB. als Schal oder zum Bedecken der Schultern, in der Schwangerschaft wird es als Bauchstütze verwendet und nach der Geburt wird das Baby mit dem Tuch ganz nah an der Mutter getragen.

Was bewirkt das Tuch?
Die ruhigen, sanften Bewegungen mit dem Tuch lösen Spannungen und die eigene Energie kommt in Fluss.
Die Rebozo-Massage lässt die schwangere Frau bzw. junge Mutter wieder ihren eigenen Rhythmus finden, Geborgenheit erfahren und sich einfach getragen und sicher fühlen.

Die Rebozo-Technik kann in den verschiedensten Lebenssituationen gute Dienste leisten.

 

Geburt, Schwangerscahftsbegleitung Salzburg

Mentale & Spirituelle

Geburtsvorbereitung

Hausgeburt, Schwangerschaftsbegleitung Salzburg
  • Atmung
  • Bewusstseinsübungen
  • Affirmationen
  • Seelenreise
  • Herz zu Herz Atmung
Spirituelle Geburt, Schwangerschaftbegleitung Salzburg
  • Körperbewusstsein
  • Mentale Stärkung
  • Verbinde dich jeden Moment mit deinem Baby
  • Tönen
Geburtsvorbereitung, Doula Salzburg

Die Geburt des eigenen Kindes soll dir weder Angst noch ständige Sorge bereiten!
Dieser Tag ist einmalig und du darfst dich voller Hingabe und Liebe auf ihn freuen.
Es ist kein Platz für Angst oder schlechte Gedanken, dein Kind wird durch dich das Licht der Welt erblicken. Du bist dafür geschaffen, das pure Leben zu gebären!
Du wirst das Urvertrauen in die natürliche Geburt wieder zurückgewinnen.
Wir stärken die Bindung und das Vertrauen zu deinem Baby, denn während der Geburt ist es so wichtig, dass du deinem Kind vertraust. 
Ihr gebärt Hand in Hand. 
Dein Kind vertraut dir zu 100 Prozent, schenk auch du ihm dieses Vertrauen.
Wir nutzen die Zeit ganz bewusst für dich und dein Baby.



Wohlfühltag &

Blessingway

  • Kraftvoller Frauenkreis
  • Räuchern
  • Meditationen
  • Herzöffnungen
  • Geburtskerze erschaffen
  • Seelenberührungen
  • Musik, Trommeln
  • Energien von Engelwesen und Feen
  • Baby Willkommen heißen
  • Seelenreisen


Doula Salzburg


Wohlfühltag

Macht sich eine Seele auf den Weg zur Erde, so geschieht das aus einer vollkommen bewussten Absicht heraus. 
Diese Seele hat dich frei und ohne Bewertungen als Mama gewählt. Sie sieht, spürt und nimmt dich als die wahrhaftige Seele wahr, die du bist.

Die einzigartige, große Seele, die in deiner Gebärmutter heranwächst, sendet dir jeden Tag unzählige Botschaften und Geschenke. Nimmst du sie wahr?
Viele von uns nimmt der Alltagsstress so sehr ein, dass wir nur wenige dieser Botschaften bewusst empfangen und “hören”. 
Würdest du gerne mehr von deinem Baby empfangen, mit ihm bereits im Mutterleib kommunizieren und dich von seiner Seele schon jetzt verzaubern lassen?

Dann lade ich euch herzlich ein zu eurem Soulbirth – Wohlfühltag.

Du verbindest dich wieder mit deinem höheren Selbst und öffnest dein Herzchakra für all die Geschenke, die deine Babyseele für dich bereit hält.

Blessingway

Blessingway ist eine wunderschöne Zeremonie, die spirituelle Babyparty. 
Der Blessingway stammt ursprünglich von den Navajo, einem Ureinwohnervolk Amerikas.
Bei dieser Zeremonie kannst du ganz bewusst und liebevoll die Zeit der Schwangerschaft verabschieden und dein Baby hier auf Erden willkommen heißen.
Der kraftvolle Frauenkreis darf dich nähren, stärken und kräftigen für eine selbstbestimmte Geburt und Mutterschaft. 
Deine Weiblichkeit und deine Fähigkeit des Gebärens dürfen hier im Mittelpunkt stehen.






Humanenergetikerin

Online Begleitungen

Doula Salzburg

Frauen Begleitungen


Doula Salzuburg

Schwangerschaftsbegleitung & Geburtsvorbereitung

  • Hier Lass ich mein ganzes Doula Wissen einfließen.

Das sagen Frauen über meine Begleitungen

Ralphaela S.

Hatte heute Abend einen Zoomcall mit der lieben Theresa und anderen werdenden Mamis. Wunderbare, Exlusivzeit mit meinem Baby, durch die liebevolle und spritzige Art von dir! Eine schöne Verbindung zu meinem Baby konnte ich herstellen und viel positive Energie von den anderen Frauen mitnehmen. Danke!

Maria S.

Mit geehrtem Gefühl die Erste zu sein, darf ich hier der wundervollen Theresa meine Wertschätzung aussprechen.  

Ich habe heute bei Theresa liebevolle Wohlfühlstunden für mich und mein Baby genossen. In wohligem Vertrauen und mit erhöhter Energiefrequenz konnte ich mich so richtig entspannen und mich mit meinem Baby im Bauch verbinden. Die Botschaft, die ich dann von meinem Baby erhielt ist so mega schön und erfüllt mich mit Freude, Liebe und Dankbarkeit!

Danke liebe Theresa für Dein Sein & Wirken. Deine authentische, lebendige Art inspiriert und ich bin mir sicher, du wirst noch ganz viele Frauen inspirieren & begleiten, damit sie in ihre eigene weibliche Kraft kommen.

Christine H.

Liebe Theresa  ich möchte dir auch hier nochmal für die wunderbare Begleitung bedanken. Du hast mich gestärkt in meinem Glauben an mich, in meine Urkraft. Es waren wundervolle 8 Wochen in denen du dir so viele Gedanken gemacht hast wie du uns optimal unterstützen kannst. Ich bin so dankbar, dass du trotz Babypause beschlossen hast uns zu begleiten. 

Vielen lieben Dank  für dich und dein Tun.