Über mich


Name: Theresa Wieser
Mein Ehrentag: 03.05.1992
Wohnort: Radstadt, Land Salzburg
Verheiratet: JA, meist glücklich :)
Kinder: 2 Mädels, Lara & Maja, beide zuhause geboren
Meine Wurzeln: Pinzgau/Krimml
Haustiere: 3 Katzen
Das mag ich gar nicht: Wenn man jemanden klein macht, denn jeder von uns ist richtig und wichtig
Das mag ich sehr: Einfach gemeinsam mit ganz viel Liebe sein
Lehre: JA: Restaurantfachfrau
Meine Berufung: Doula & Frauenbegleiterin
 
Du fragst dich vielleicht, was so eine verrückte Pinzgauerin und gelernte Kellnerin hier im Pongau macht. Das ist ganz einfach: Die Liebe verschlug mich hierher.

Und so begann auch der Wandel von einer lustigen Kellnerin zu einer herzverbundenen Doula und Frauenbegleiterin. Ganz ehrlich, ich wusste nie so richtig, was ich machen sollte, vieles hab ich ausprobiert, aber das Richtige, Perfekte war nie dabei.  
Ich kann wirklich sagen, meine Tochter Lara lehrte mich vieles und so habe ich mich nach ihrer Geburt 2018 für eine lebensbereichernde Ausbildung entschieden und genau dieser Weg, den ich jetzt seit fast 4 Jahren gehe, hat mich auch dorthin geführt, wo ich jetzt stehe.
Denn erstmals durfte ich mich selber wieder spüren und leben, genau deshalb hat sich der Weg auch am meisten gelohnt. Jetzt habe ich auch noch die Ehre, anderen Frauen diese Einfachheit und Schönheit zu zeigen, die in ihrer Tiefe vergraben ist, egal ob schwanger oder nicht.
 

Hand in Hand, Schritt für Schritt in die eigene weibliche Kraft.