Trageberatung

 

Du möchtest dein Kind tragen und für euch als Familie somit eine gute Basis schaffen, sei es aus gesundheitlichen, sei es aus praktischen Gründen, Bedürfnissen, zur Bindungsförderung…

 

Doch du weißt nicht, wie oder welche Tragehilfe, welches Tragetuch für euch das „perfekte“ ist, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse.

Mit meinem Know-how werden wir gemeinsam eure perfekte Trageweise erarbeiten.

 

Beim Tragen geht es um eure individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Vorstellungen und Lebenssituationen. Es spielen viele Faktoren eine Rolle. All das werden wir berücksichtigen und auf alle Facetten eingehen, damit ihr danach glücklich und zufrieden euer Kind tragen könnt.

 

Wie sieht so eine Trageberatung aus?

 

Ich komme gerne zu euch nachhause, das hat einige Vorteile für euch. Ihr braucht euer warmes Nesterl nicht zu verlassen, alles, was ihr braucht, ist griffbereit und die Autofahrt spart ihr euch damit natürlich auch.

Gerne könnt ihr auch in meine Soulbirth-Wohlfühloase nach Reitdorf kommen.

 

Wir werden ganz gemütlich und ohne Zeitdruck die beste Lösung für euch erarbeiten und nach ca. 1,5 – 2 Stunden zum Abschluss kommen.

Der Preis für eine Trageberatung beträgt 

79,- Euro 

exklusive Fahrtpauschale.